Versandkosten

Wie erhalte ich meine Ware?

Ihre Ware versenden wir mit DHL oder GLS direkt zu Ihnen nach Hause.

Sie erhalten Ihre Ware in der Regel 3 - 6 Tage nach Zahlungseingang (siehe Lieferfristen). Selbstverständlich können Pakete auch an Packstationen (nur DHL ) verschickt werden. Die Angaben zur Packstation können Sie bei der Adresseingabe erledigen. Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder: Österreich, Benelux Länder, Schweiz. Keine Versendung erfolgt auf die nachstehenden in-/ausländischen Inseln: Deutschland-Inseln, Kreta, Elba.


Versandkosten (exkl. gestzl. Mehrwertsteuer)

Lieferungen innerhalb Deutschlands

Bis auf Speditionsartikel, erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,90 €
( exkl. MWSt. / pro geschlossener Lieferung ).

Lieferungen ins Ausland

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland immer landesbezogen, wie folgt:
Versandkosten pro bestelltem Produkt / oder geschlossener Lieferung:

Belgien: 14,90 €
Niederlande: 14,90 €
Luxemburg: 14,90 €
Österreich: 16,90 €

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 -6 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 6 - 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Bei Versand per DHL übersenden wir Ihnen die Sendungsnummer, anhand der Sie Ihre Sendung bequem unter DHL Sendungsverfolgung verfolgen können. Sollten Sie tagsüber nicht erreichbar sein, wird ihr Paket für 7 Werktage bei Ihrer nächsten Postfiliale gelagert. Weitere Infos finden Sie auf der Benachrichtigungskarte, die der Zusteller in Ihrem Briefkasten hinterlässt. Sie können natürlich auch den Service DHL Wunschpaket nutzen.

Bei Versand per GLS übersenden wir Ihnen die Sendungsnummer, anhand der Sie Ihre Sendung bequem unter GLS Sendungsverfolgung verfolgen können. Sollten Sie tagsüber nicht erreichbar sein, wird ihr Paket für 8 Werktage bei Ihrem nächsten Paketshop gelagert. Weitere Infos finden Sie auf der Benachrichtigungskarte, die der Zusteller in Ihrem Briefkasten hinterlässt. Sie können natürlich auch den Service GLS FlexDeliveryService nutzen.

Verfügbarkeit

Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Aktionsartikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht. Angaben über die Verfügbarkeit von Ware, sehen Sie am jeweiligen Artikel. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Wie sende ich meine Ware zurück?

Nähere Informationen hierzu finden Sie unter: Retouren

Senden Sie Retouren bitte immer an:

Der WEB!fritz e.K.
Gladbacher Str. 6
50189 Elsdorf