Bestellung

Wo ist meine Bestellung?

Sie finden in der Versandbestätigungs-Email eine Paketverfolgungsnummer-Nummer (Tracking-Nummer), welche Sie direkt in der Mail anklicken können um eine Info über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten. Eine weitere Möglichkeit besteht auch direkt über die Homepage über die DHL oder GLS einzugeben. Link: DHL hier Link: GLS hier Sollte Sie Nacherhalt der Sendungsverfolgung-Nummer nach 2 Werktag keinen Fortschritt der Weiterbeförderung Ihres Paketes erkennen können, bitten wir Sie um Konaktaufnahme. Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder rufe uns unter 02274 / 903 4764 an. Wir sind für Sie von montags - freitags (außer an den Feiertagen) von 8:30 bis 15:00 Uhr erreichbar.

Wie kann ich bestellen?

Schritt 1: Gewünschten Artikel in den Warenkorb legen

Legen Sie Ihren auserwählten Artikel durch einen Klick des Buttons "In den Warenkob". Solange Sie nicht auf den Buttan "Kasse" klicken, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung jederzeit zu ändern. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 2: Login

Um Ihre Bestellung entgegen nehmen zu können brauchen wir Ihre Daten. Sie haben die Möglichkeit sich als Gast oder erstellen Sie ein Kundenkonto für zukünftige Einkäufe. Sollten Sie bereits ein Kundenkonto bei all-trend.de angelegt haben, brauchen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet. Durch klicken des Buttons "" gelangen Sie zu weiteren Bestellvorgängen.

Schritt 3: Rechnungs-und Lieferadresse

Geben Sie uns Ihre Rechnungs- und Lieferadresse bekannt. Lieferung an eine Packstation innerhalb deutschlands möglich. Link: Packstation Sollten die Maße für eine Lieferung an eine Packstation überschritten werden oder diese überfüllt sein, wird Ihr Paket an eine Postfiliale in Nähe der Packstation geliefert. Kauf auf Rechnung oder Ratenzahlung, sowie Kreditkartenzahlung nur über Paypal möglich. Ansonsten haben Sie die Möglichkeit auch über eine Banküberweisung (Vorkasse) Ihren Kauf auszugleichen.

Schritt 4: Bestellübersicht & Kaufen

An dieser Stelle haben Sie nun die Möglichkeit alles Ihre Angaben nochmals zu kontrollieren. Auf den Buttton klicken und kostenpflichtig bestellen klicken, somit erhalten wir Ihre Bestellung. Nach ausgewählter Zahlungsart werden Sie im Anschluss zu den jeweiligen Zahlungsdiesnstleister weitergeleitet. Bei Vorkasse überweisen Sie den Gesamtbetrag an das angegebene Bankkonto. Sie erhalten von uns eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Meine Bestellung stornieren?

Dazu bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren, unter 02274 / 903 4764. Wir sind für Sie von montags - freitags (außer an den Feiertagen) von 8:30 bis 15:00 Uhr erreichbar.

Kann ich nachträglich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Dies können wir nur mit Kontaktaufnahme beantworten, da es auf die Bearbeitung Ihrer Bestellung ankommt. Konaktaufnahme unter 02274 / 903 4764. Wir sind für Sie von montags - freitags (außer an den Feiertagen) von 8:30 bis 15:00 Uhr erreichbar.

Kann ich Bestellungen nachträglich zusammenfassen?

Nein, jede Bestellung, die Sie einmal ausgelöst haben, wird sofort bearbeitet. Eine Zusammenlegung ist leider nicht mehr möglich.

Kommen ausverkaufte Artikel wieder?

Meistens ja.

Wie alt muss ich sein um zu bestellen?

Um bei all-trend.de bestellen zu können, müssen Sie 18 Jahre alt sein.